Super Summer Sale!

von | Jun 15, 2023 | Aktuelles | 0 Kommentare

 “Iss doch mal im Garten” – Super Summer Sale Aktion – 25% vom 03. – 17.07.2023 auf Alles, was Du für Deine Gartenparty benötigst!

 

Nichts ist schöner, als im Sommer im eigenen Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon schöne Stunden mit seinen Freunden zu verbringen. Vielleicht planst Du auch eine Motto Party oder möchtest Deinen Gästetisch besonders dekorieren? Fehlt Dir möglicherweise zusätzliches Equipment, passende Deko oder Geschirr?

Beim Super Summer Sale findest Du Dekorationsinspiration, Außergewöhnliches für kleines Geld und das Beste daran: Du handelst mit Deinem Kauf nachhaltig und unterstützt dabei noch unsere sozialen Projekte!

Zeig uns die schönsten Bilder Deiner Gartenparty mit Aplawia Produkten und schicke uns Deine Story!

Wir sind gespannt darauf zu erfahren, wo unsere Produkte ihr neues zu Hause und ihren Einsatz gefunden haben!

Was springt für Dich dabei heraus?

Der Teilnehmer mit dem schönsten Beitrag gewinnt einen zusätzlichen Einkaufsgutschein bei uns über 50,00 €!
Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel findest Du HIER!

Teilnahmeschluss: 24.07.2023
Die Gewinnerin, der Gewinner wird am 31.07.2023 von uns per E-Mail benachrichtigt – überprüfe daher auch regelmäßig Deinen SPAM-Ordner!

 

Wir freuen uns auf Euch! Habt einen Super-Sommer und viele unvergessliche und wertvolle Momente mit Euren Freunden!

Euer Aplawia Team

 

Du möchtest wissen was wir bei Aplawia e.V. sonst noch alles machen? Dann sieh Dich doch auf unserer Website um, dort findest Du alle Infos zu uns, was wir tun und wofür wir stehen: https://aplawia.de/wir-ueber-uns/

Oder folge uns auf Facebook und Instagram für weitere News: https://www.facebook.com/Aplawia & www.instagram.com/aplawia

Auf der Suche nach Schnäppchen und Schätzen aus jedem Bereich? Oder doch ein antikes Möbelstück? Dann sieh Dir unsere Shops auf Ebay an: https://www.ebay.de/str/aplawia & www.ebay.de/str/beautyofthepast

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert