Neuer öffentlicher Bücherschrank in KT

von | Jul 10, 2023 | Aktuelles | 0 Kommentare

Der neue öffentliche Bücherschrank ist da!

Öffentlicher Bücherschrank an der B8 Kitzingen, nähe Luitpoldbad/Stadtbibliothek

Heute wurde ein weiterer öffentlicher Bücherschrank in Kitzingen eingeweiht!
Wir von Aplawia freuen uns, die Stadt Kitzingen im Rahmen der diesjährigen Sprachwochen mit einem öffentlich zugänglichen Bücherschrank ausstatten zu dürfen!
Lesefreudige egal welchen Alters können sich ab sofort am Buchangebot an der Stadtbücherei Luitpoldbad nebst der Bushaltestelle B8 bedienen und selbst dort Bücher zur Verfügung stellen.
“Sprache schafft Chancen”!
Ein Dank gilt der Integrationsbeauftragten der Stadt Kitzingen Frau Glos, dem Bauhof für die Herstellung der Bodenplatte und der Leitung der Stadtbücherei Frau Ulsamer für die regelmäßige Pflege des Bücherschrankes. Weitere öffentliche Bücherschränke stehen im Übrigen auf den Bleichwasen am Gartenschaugelände in Kitzingen, Marktplatz Kitzingen und in Sickershausen.

 

Du möchtest wissen, was wir bei Aplawia e.V. sonst noch alles machen? Dann sieh dich doch auf unserer Website um, dort findest du alle Infos zu uns, was wir tun und wofür wir stehen:

https://aplawia.de/wir-ueber-uns/

Oder folge uns auf Facebook, um dich über unsere Rabattaktionen auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/Aplawia

Auf der Suche nach Schnäppchen und Schätzen aus jedem Bereich? Dann sieh dir unseren Shop auf eBay an:

https://www.ebay.de/str/aplawia

Oder bist du an echten Mid-century- & Vintage-Möbeln interessiert? Dann schau doch bei unserem anderen eBay-Shop vorbei:

https://www.ebay.de/str/beautyofthepast

Super Summer Sale!

Super Summer Sale!

 "Iss doch mal im Garten" - Super Summer Sale Aktion - 25% vom 03. - 17.07.2023 auf Alles, was Du für Deine Gartenparty benötigst!   Nichts ist...

mehr lesen