Auszeit in der OASE 22

von | Jun 16, 2021 | Allgemein | 0 Kommentare

Bei diesen hochsommerlichen Temperaturen ist eine kleine Pause in unserer “OASE 22” – links neben unserem Kaufhaus “Möbel & mehr” – genau richtig. Nach dem vielen Regen blüht und ja, wuchert es dort gradezu! Da müssen wir bald einmal ran, um wieder etwas Form herein zu bekommen… aber naturnah mögen wir von APLAWIA es ja. 😉
Entstanden ist die OASE 22 im Jahr 2019 als Jugendprojekt von APLAWIA in Kooperation mit dem Landschaftspflegeverband Kitzingen, hier gibt es mehr Infos dazu. Und sie ist gut gelungen: Tier und Mensch finden hier ein grünes Plätzchen. Kommen Sie her und schauen es sich selbst an!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Super Summer Sale!

Super Summer Sale!

 "Iss doch mal im Garten" - Super Summer Sale Aktion - 25% vom 03. - 17.07.2023 auf Alles, was Du für Deine Gartenparty benötigst!   Nichts ist...

mehr lesen