Menschen im Mittelpunkt

von | Jan 21, 2021 | Allgemein, Soziales | 0 Kommentare

Mit „Mensch im Mittelpunkt“ bauen wir soziale Stärken weiter aus: Wir möchten Mut geben, Selbstvertrauen und Stärke stärken. Und damit jedem wieder eine lebensfähige Grundlage zurück geben, der sich auf das Abenteuer der Arbeitswelt zurück sehnt.

Menschen, die langzeitarbeitslos waren, haben mit oder gegen verschiedene Themen zu kämpfen:
Eine geregelte Alltagsstruktur wieder finden.
Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten muss wieder gefunden werden.
Sich eine positive Lebenseinstellung (zurück) erobern.

Endlich wieder Mensch sein, endlich wieder dazu gehören!

APLAWIA e. V. nimmt sich diesem wichtigen Thema an und bietet einen Hafen für Menschen in Not. Eine sinnvolle Arbeit bietet eine Perspektive, eine Perspektive auf ein besseres, zufriedeneres Leben.

Wer wieder dabei sein möchte, klickt einfach hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Super Summer Sale!

Super Summer Sale!

 "Iss doch mal im Garten" - Super Summer Sale Aktion - 25% vom 03. - 17.07.2023 auf Alles, was Du für Deine Gartenparty benötigst!   Nichts ist...

mehr lesen