Endlich angekommen

von | Jan 21, 2021 | Soziales | 0 Kommentare

Die Kollegen um mich herum lächelten, ich seufzte innerlich. “Jetzt bin ich endlich angekommen. Bei Euch – bei APLAWIA. Zwei Jahre später war ich wieder ein zufriedener Mensch.”

So oder so ähnlich fühlen sich die Menschen, denen wir ein neues Lebensziel geben konnten. APLAWIA e. V. ist der Vorreiter im Landkreis Kitzingen, soziales Engagement mit effektiven Möglichkeiten zu verknüpfen, wieder in der Gesellschaft anzukommen.

Es ist schön mit anzusehen, wie für alle hier wieder Lebensziele entstehen. APLAWIA e. V. steht seit dem letzten Jahrhundert für Menschlichkeit und Hilfe zur Selbsthilfe. Unsere Ziele haben wir hoch angesetzt und können zurück blickend stolz darauf sein, alle erreicht zu haben.

Wer Interesse hat, uns näher kennenzulernen, klickt hier.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Super Summer Sale!

Super Summer Sale!

 "Iss doch mal im Garten" - Super Summer Sale Aktion - 25% vom 03. - 17.07.2023 auf Alles, was Du für Deine Gartenparty benötigst!   Nichts ist...

mehr lesen